Startseite / Akuell / Breaking News / Steiermark: Erfolgreichstes Bundesland im Kampf gegen illegales Automaten-Glücksspiel!

Steiermark: Erfolgreichstes Bundesland im Kampf gegen illegales Automaten-Glücksspiel!

Steiermark - illegale Automaten; Bild: Spieler-Info
Montage: Spieler-Info

 

Steiermark ist nunmehr das MUSTER-Land im Kampf gegen illegales Glücksspiel – das novellierte, LEGALE , kontrollierte  Automaten-Glücksspiel-Angebot wurde umgesetzt (sogenannte Landes-Ausspielungen), das illegale Automaten-Glücksspiel  vehement durch permanente Kontrollen und RASCHE  BETRIEBS-SCHLIESSUNGEN erfolgreich bekämpft!

Waren im November 2016 noch 64 Standorte mit insgesamt 241 illegalen Glücksspielgeräten angetroffen und angezeigt worden, betrug im September 2017 die Anzahl solcher Standorte nurmehr 43 (mit insgesamt 129 illegalen Glücksspielgeräten). Gemäß aktueller Recherchen (Februar 2018) ist von 25 illegalen Standorten  mit insgesamt 76 illegalen Glücksspielgeräten auszugehen.

Übrigens: In der Steiermark gelten die gleichen Gesetze wie in OÖ….

Archiv Spieler-Info

Das könnte Sie auch interessieren

Wende im Fall KR Peter Barthold: Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) ermittelt nun gegen KR Peter Barthold wegen Verdachtes der versuchten schweren Erpressung in Höhe von 25 Millionen Euro und des schweren (Prozess)-Betruges

Mit Beschluss der Zentralen Staatsanwaltschaft zur Verfolgung von Wirtschaftsstrafsachen und Korruption (WKStA) wurden bereits im …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.