In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Akuell / TOP News / „Musik-Box“ afric2go ist verbotenes GLÜCKSSPIEL!

„Musik-Box“ afric2go ist verbotenes GLÜCKSSPIEL!

„Musik-Box“ afric2go ist verbotenes GLÜCKSSPIEL!Die LvWG Salzburg und Niederösterreich haben im Dezember 2014 und Juni 2015 entschieden, dass es sich  bei afric2go, siehe SI-Bericht, um illegales Glücksspiel handelt.


Damit dürfte die raffinierte Behauptung der Betreiber, dass es „nur eine Musikbox sei“ hinlänglich und durch Judikatur abgesichert abgeschmettert worden sein.

Lesen Sie dazu die Urteile: LVWG Salzburg – 10/236/9-2015 und LVWG NÖ – NK-13-0058

Anhänge:

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt hat Barthold selbst eine Anzeige am Hals. © Spieler-Info

Erpressungsversuch gegen Novomatic wird bekannt!

oe24.at nennt die Wende in der Causa um angebliche Schmiergeldzahlungen des Glücksspielriesen Novomatic an Ex-Politiker …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.