In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / VwGH bestätigt strenge Maßnahmen gegen illegales Automatenglücksspiel!

VwGH bestätigt strenge Maßnahmen gegen illegales Automatenglücksspiel!

VwGH hebt wieder ein Urteil des LvWG OÖ auf | Bild © Spieler-Info

Nun hat auch eines der Höchstgerichte, der Verwaltungsgerichtshof, das strenge Vorgehen gegen illegale Automatenbetreiber bestätigt:

Sowohl Hausdurchsuchung, gewaltsame Öffnung, auch Betriebssperre, Kameraabdeckung sowie -entfernung, Versiegelung und andere massive Maßnahmen wurden als absolut gerechtfertigt vom Höchstgericht bestätigt.

So wie durch ein weiteres Urteil des Höchstgerichtes auch die sofort anzutretende HAFT (als Ersatzfreiheitsstrafe wegen Nichtzahlung der Geldstrafen) für die verantwortlichen Personen bestätigt wurde.

Bitte lesen Sie hier den gesamten Entscheid des VwGH vom 24.04.2018.

Quelle:

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF / Glücksspiel und Kriminalität – Illegal, aber bald straffrei?

Polizei und Automatenindustrie schlagen Alarm: Glücksspiel in Deutschland gerate immer tiefer in die Illegalität. Spielhallen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert