Startseite / Akuell / Breaking News / SN: Überfall auf Wettlokal in Salzburg. Täter gesucht.

SN: Überfall auf Wettlokal in Salzburg. Täter gesucht.

Fahndungsfoto Polizei Salzburg.

Salzburg.- Zwei Männer haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein Wettlokal im Salzburger Stadtteil Lehen überfallen. Mit einer Pistole bewaffnet, forderten die beiden Männer Bargeld. Nach Tätlichkeiten wurde seitens des Personals der Forderung stattgegeben und die Männer entkamen unerkannt, berichten die „Salzburger Nachrichten“.

Die Zeitung veröffentlicht folgende Täterbeschreibung:

Der Täter, der die Pistole mit sich führte, ist ca. 180 cm groß, ca. 30 Jahre alt und von schlanker Statur. Er trug eine blaue Daunenjacke, ein graues T-Shirt oder einen grauen Pullover und schwarze Schuhe. Sein Komplize wird ebenfalls als rund 30 Jahre alt und von etwas festerer Statur beschrieben. Er trug eine grüne Kapuzenjacke, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe.

Hinweise zu den Tätern an das Landeskriminalamt Salzburg (Tel.: 059133 50 3333) oder an jede andere Polizeiinspektion.

Links:

Das könnte Sie auch interessieren

ORF Burgenland: „SOKO illegales Glücksspiel“ und das Thema „Schwarzgeld“

  Im Kampf gegen das illegale Glücksspiel in Österreich stellt 2017 das Jahr der SOKOs …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.