Startseite / Akuell / Breaking News / Regionews / Wels / Linz: Schwerpunktkontrollen gegen illegales Glücksspiel

Regionews / Wels / Linz: Schwerpunktkontrollen gegen illegales Glücksspiel

Erfolgreich durchgeführte Kontrollen gegen illegales Glücksspiel in Linz und Wels © Spieler-InfoWie in dem Bericht von Regionews.at zu lesen ist, wurden in Wels und Linz Schwerpunktkontrollen gegen illegales Glücksspiel durchgeführt.


Im Zeitraum von Jänner bis April 2017 wurden große Erfolge erzielt: Bei 56 Kontrollen in Wels und Linz wurden ca. 290 illegale Automaten beschlagnahmt, heißt es in dem Artikel.

Den ganzen Bericht können Sie auf regionews.at nachlesen.

Bild: regionews.at 07-04-2017

Das könnte Sie auch interessieren

LR KommR Podgorschek: Aktion Sicherheit: Gegen illegales Glücksspiel – Bilanz und Ausblick

Der für das Glücksspielwesen zuständige Landesrat KommRat Elmar Podgorschek unterstützt massiv alle Maßnahmen in Oberösterreich, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.