Startseite / Akuell / TOP News / Leserbrief: Kontrollen illegaler Spielstätten werden verhindert

Leserbrief: Kontrollen illegaler Spielstätten werden verhindert

Leserbrief: Kontrollen illegaler Spielstätten werden verhindertWieder erreichte die Redaktion Spieler-Info.at ein empörter Leserbrief aus Oberösterreich.



Sehr geehrtes Spieler-Info Team!

Es ist verwunderlich das die legalen Spielstätten ständig kontrolliert werden und die illegalen Betreiber weiter ihr Geschäft in Oberösterreich ungestört betreiben können. Die illegalen Anbieter sperren die Lokale zu und schauen durch Türspione wenn sie hineinlassen oder vor der Türe stehen lassen.

Ist dies wirklich möglich, jede kriminelle Handlung einfach dadurch abzuweisen, indem ich einfach Beamte vor der Türe stehen lasse und nicht in mein Lokal Zutritt gewähre?

Dann wäre es leicht jede Straftat zu umgehen, indem ich den Zutritt verwehre, weil ich einfach nicht mein Geschäft aufsperren würde.

Grüße

B.F.

Anmerkung der Redaktion: Der Redaktion Spieler-Info.at ist der Name des Verfassers bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren

Was momentan entsteht, das sind strukturierte Gruppierungen. © Spieler-Info

Glücksspiel-Mafia in Österreich aktiv

Verschiedene Gruppierungen rüsten derzeit massiv auf. Die Polizei mahnt mehr Unterstützung der Justiz ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.