Startseite / Akuell / TOP News / UWG-Urteile: Die Strafen werden mit jedem neuen Strafantrag höher

UWG-Urteile: Die Strafen werden mit jedem neuen Strafantrag höher

Die Strafen werden mit jedem neuen Strafantrag höherDie Betreiber illegaler Geldspielgeräte erleben die härtesten Zeiten – lange, teure Verwaltungsstrafverfahren und auch Untersuchungen, Strafen und Beschlagnahmungen, aber auch Betriebssperren stehen auf der Tagesordnung.


Damit nicht genug: Jeder neue Strafantrag erhöht die Strafe – weitere Geldstrafen werden verhängt. Und die werden von Mal zu Mal HÖHER und TEURER!

Natürlich muss der Beklagte (Beschuldigte) auch sämtliche eigenen Anwalts- und Gerichtskosten UND auch alle Kosten des Klägers bezahlen.


Das könnte Sie auch interessieren

Was momentan entsteht, das sind strukturierte Gruppierungen. © Spieler-Info

Glücksspiel-Mafia in Österreich aktiv

Verschiedene Gruppierungen rüsten derzeit massiv auf. Die Polizei mahnt mehr Unterstützung der Justiz ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.