Startseite / Akuell / TOP News / Novomatic-Verfolger Thomas Sochowsky ins Stammbuch geschrieben: „Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.“

Novomatic-Verfolger Thomas Sochowsky ins Stammbuch geschrieben: „Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.“

Thomas Sochowsky droht laufend und aktuell dem Novomatic-Konzern und Spieler-Info.at mit wirren  EmailsThomas Sochowsky droht laufend und aktuell dem Novomatic-Konzern und Spieler-Info.at mit wirren  Emails. Hier seine aktuellen Ergüsse .


(Anmerkung: Die Texte wurden aus den Originalmails mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern 1:1 übernommen)

***

Von: Thomas Sochowsky
Datum: 29. August 2013 20:05:30 MESZ
Betreff: danke für die info

eure klagen zeigen das ihr am ende seit. es ist das letzte zucken. seht jetzt zu was da von mir noch kommt…. da sind welten dazwischen. ich bin der welche die ok vernichtet. voll super ein einziger mann gegen ein paar duzend und milliarden. und wie das geht? österreich hat ein funtionierendes rechssystem und genug platz für euch in den gefängnissen…

Von meinem iPhone gesendet

***

Von: Thomas Sochowsky
Datum: 29. August 2013 19:39:04 MESZ
Betreff: klagen

habe die klagen erhalten jetzt wird auch im gleichen zug die strafanzeige gegen die ok gemacht. .. danke für das vorantreiben so kann die justiz schneller handeln

Von meinem iPhone gesendet

***

Von: Thomas Sochowsky
Gesendet: Mittwoch, 28. August 2013 16:46

Betreff: ihre stellung bei der ok

sie sind kein handlanger der ok mehr? zeigt ihr handeln nicht das sie vollmitglied der ok sind?

Von meinem iPhone gesendet

***

Von: Thomas Sochowsky
Datum: 12. August 2013 17:42:51 MESZ
Betreff: es ist sicher

alles was ihr zwei erlogen und zusammengereht habt wird im novo akt mitverhandelt. gratuliere zur anerkennung eurer zugehörichkeit. ich bin immer dort wo ihr zur rechenschaft gezogen werdet und werde es für immer sein. sage es deinen komplizen. (mehrzahl)

Von meinem iPhone gesendet

***

Spieler-Info.at veröffentliche bereits vor einigen Wochen Serien wüster Emails mit erpresserischem Inhalt, welche Thomas Sochowsky an Spieler-Info.at versendet hat.

Lesen Sie dazu: Dokumentation: die erpresserischen Drohmails von Thomas Sochowsky in Original-Text

 

Bild:  Bernd Wachtmeister  / www.pixelio.de

Das könnte Sie auch interessieren

Was momentan entsteht, das sind strukturierte Gruppierungen. © Spieler-Info

Glücksspiel-Mafia in Österreich aktiv

Verschiedene Gruppierungen rüsten derzeit massiv auf. Die Polizei mahnt mehr Unterstützung der Justiz ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.