Startseite / Akuell / Ga­ming-News In­ter­na­tio­nal / Südafrika will gegen illegales Glücksspiel vorgehen

Südafrika will gegen illegales Glücksspiel vorgehen

Südafrika will gegen illegales Glücksspiel vorgehen Südafrika – auch im Land der Gegensätze wird gepokert. Und das nicht nur legal. Nun will die Regierung eine klare Strategie entwickeln, um das illegale Glücksspiel einzudämmen.


Laut dem südafrikanischen Handels- und Industrieminister Rob Davies, ist es an der Zeit, dem illegalen Glücksspiel Einhalt zu gebieten. Er fordert von der Regierung eine klare nationale Strategie zur Bekämpfung und Beseitigung der Missstände.

Lesen Sie mehr …

Das könnte Sie auch interessieren

Der slowakische Staat bereitet aktuell eine Verschärfung des Glücksspielgesetzes vor, ähnlich wie eine solche seit 2010 in Österreich gültig ist. © Spieler-Info

Bratislava: Bald NEUES Eldorado illegaler Glücksspielanbieter?

Der Bürgermeister von Bratislava, Iva Nesrovnal, sagt in einem Gespräch mit „Der Standard“, er strebe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.