Startseite / Akuell / Ga­ming-News In­ter­na­tio­nal / Erster Quartalsreport des französischen Online-Poker zeigt massiven Downswing

Erster Quartalsreport des französischen Online-Poker zeigt massiven Downswing

ARJEL, Frankreichs Statistik-Erfassungsstelle für Online-GlücksspieleDie Einnahmen der französischen Online-Anbieter sind nach den Angaben des ersten Quartalsberichtes für 2012 im Vergleich zum gleichen Zeitraum des vergangenen Jahres stark zurückgegangen.


Der Trend zeigt eine massive Migration von den Cash Games zu den rakeärmeren Turnieren. Außerdem scheinen vor allem die Jungen und die Vielspieler den virtuellen Pokertischen den Rücken zu kehren.

Lesen Sie mehr …

 

Das könnte Sie auch interessieren

Der slowakische Staat bereitet aktuell eine Verschärfung des Glücksspielgesetzes vor, ähnlich wie eine solche seit 2010 in Österreich gültig ist. © Spieler-Info

Bratislava: Bald NEUES Eldorado illegaler Glücksspielanbieter?

Der Bürgermeister von Bratislava, Iva Nesrovnal, sagt in einem Gespräch mit „Der Standard“, er strebe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.