Startseite / Akuell / Ga­ming-News In­ter­na­tio­nal / Online-Poker Angebot von Trump und 888 geplant

Online-Poker Angebot von Trump und 888 geplant

Online-Poker Angebot von Trump und 888 geplant In Amerika tut sich was, auch wenn bisher noch keine Entscheidung bezüglich der Legalisierung des Glücksspiels und vor allem auch des Online Pokers getroffen wurden, bereiten sich die Unternehmen bereits auf die Möglichkeit vor, dass das Glücksspiel bald in den USA bundesweit reguliert werden könnte.


Genau für diesen Fall haben sich nun auch der Anbieter 888 Holding und der Casino Betreiber Trump Entertainment Resorts zusammengeschlossen.

Lesen Sie mehr …

 

Das könnte Sie auch interessieren

Der slowakische Staat bereitet aktuell eine Verschärfung des Glücksspielgesetzes vor, ähnlich wie eine solche seit 2010 in Österreich gültig ist. © Spieler-Info

Bratislava: Bald NEUES Eldorado illegaler Glücksspielanbieter?

Der Bürgermeister von Bratislava, Iva Nesrovnal, sagt in einem Gespräch mit „Der Standard“, er strebe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.