Startseite / Akuell / Ga­ming-News In­ter­na­tio­nal / Online Gambling – Angriff der Hacker!

Online Gambling – Angriff der Hacker!

Online Gambling – Angriff der Hacker! Vor einigen Wochen gab es einen Hackerangriff auf Hochgepokert.com. Jetzt wurde auch vor wenigen Tagen das bekannteste Pokerforum twoplustwo.com von Hackern attackiert. Immer mehr Online Gambling Seiten melden Angriffe von sogenannten „Blackmailers“. Was steck hinter den Attacken?


Es ist ein erschreckender Trend. Immer mehr Online-Gambling Seiten werden durch sogenannte DDoS Attacken angegriffen und mit Erpressungs-Mails begleitet.

Lesen Sie mehr …
 

 

Bild: Gerd Altmann/www.pixelio.de

Das könnte Sie auch interessieren

Der slowakische Staat bereitet aktuell eine Verschärfung des Glücksspielgesetzes vor, ähnlich wie eine solche seit 2010 in Österreich gültig ist. © Spieler-Info

Bratislava: Bald NEUES Eldorado illegaler Glücksspielanbieter?

Der Bürgermeister von Bratislava, Iva Nesrovnal, sagt in einem Gespräch mit „Der Standard“, er strebe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.