Startseite / Akuell / Ga­ming-News In­ter­na­tio­nal / Illegales Online Glücksspiel in Hollywood Blockbuster

Illegales Online Glücksspiel in Hollywood Blockbuster

Illegales Online Glücksspiel in Hollywood Blockbuster Der Top-Schauspieler und Produzent Ben Affleck hat sich mit dem vom Musiker zum Schauspielstar gewandelten Justin Timberlake zusammen getan, um einen Film zu produzieren, der aussieht, als könnte er ein großartiger Hollywood Thriller über illegales Online Glücksspiel werden.


Die verantwortliche Produktionsfirma heißt Runner. Runner ist etwas wortkarg über die Details des Films, aber ein genauerer Blick auf die Darsteller und den Regisseur enthüllt einige interessante Dinge.

Lesen Sie mehr …

 

 

Bild: lupo/www.pixelio.de

Das könnte Sie auch interessieren

Der slowakische Staat bereitet aktuell eine Verschärfung des Glücksspielgesetzes vor, ähnlich wie eine solche seit 2010 in Österreich gültig ist. © Spieler-Info

Bratislava: Bald NEUES Eldorado illegaler Glücksspielanbieter?

Der Bürgermeister von Bratislava, Iva Nesrovnal, sagt in einem Gespräch mit „Der Standard“, er strebe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.