In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Akuell / TOP News / T: 59 Glücksspiel-Automaten bei Razzia einkassiert

T: 59 Glücksspiel-Automaten bei Razzia einkassiert

Glücksspiel-Automaten bei Razzia einkassiert

Eine Großrazzia im Glücksspielmilieu in Kufstein und Wörgl in Tirol hat den Kontrolloren dicke Beute eingebracht: 59 Geräte wurden beschlagnahmt, in 25 Fällen gab es Strafanzeigen, bei denen Geldstrafen bis zu 22.000 Euro drohen.


Zudem konnten bei der Razzia auch noch 16.000 Euro an Steuerrückständen einkassiert werden.

Lesen Sie mehr …

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt hat Barthold selbst eine Anzeige am Hals. © Spieler-Info

Erpressungsversuch gegen Novomatic wird bekannt!

oe24.at nennt die Wende in der Causa um angebliche Schmiergeldzahlungen des Glücksspielriesen Novomatic an Ex-Politiker …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.