Startseite / Akuell / Ga­ming-News In­ter­na­tio­nal / Neues vom Online Glücksspiel in Europa

Neues vom Online Glücksspiel in Europa

Dänemark hatte sich bereits vor Schleswig-Holstein dafür entschieden, dass Online Glücksspiel zu legalisieren. Nun gibt es einige Neuigkeiten von beiden Ländern zu berichten.

[[image1]]In Dänemark ist die Hölle los! Unerwartet viele Glücksspielunternehmen wollen sich in dem kleinen Land eine Lizenz holen, um von dort Online Glücksspiel anbieten zu können. Kaum war der Markt offen, kamen die ersten Anfragen herein. 43 Firmen haben eine Lizenz beantragt, manche sogar zwei Genehmigungen.
Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

Der slowakische Staat bereitet aktuell eine Verschärfung des Glücksspielgesetzes vor, ähnlich wie eine solche seit 2010 in Österreich gültig ist. © Spieler-Info

Bratislava: Bald NEUES Eldorado illegaler Glücksspielanbieter?

Der Bürgermeister von Bratislava, Iva Nesrovnal, sagt in einem Gespräch mit „Der Standard“, er strebe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.