Startseite / Akuell / Ga­ming-News In­ter­na­tio­nal / Poker-Seite soll 440 Mio. Dollar veruntreut haben

Poker-Seite soll 440 Mio. Dollar veruntreut haben

Staatsanwalt entlarvt Full Tilt Poker als „globales Pyramidenspiel“

[[image1]]Die US-amerikanische Pokerwelt wird derzeit von einem handfesten Skandal erschüttert. Im Zentrum der Aufregung steht die Online-Plattform Full Tilt Poker http://www.fulltiltpoker.com , gegen die das US-Justizministerium Department of Justice (DOJ) bereits eine erweiterte zivilrechtliche Klage eingereicht hat.
Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

Der slowakische Staat bereitet aktuell eine Verschärfung des Glücksspielgesetzes vor, ähnlich wie eine solche seit 2010 in Österreich gültig ist. © Spieler-Info

Bratislava: Bald NEUES Eldorado illegaler Glücksspielanbieter?

Der Bürgermeister von Bratislava, Iva Nesrovnal, sagt in einem Gespräch mit „Der Standard“, er strebe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.