Startseite / Akuell / Ga­ming-News In­ter­na­tio­nal / Online Gaming – US-Regulierung könnte noch heuer auf Schiene kommen

Online Gaming – US-Regulierung könnte noch heuer auf Schiene kommen

Mehrere Zeichen deuten auf Unterstützung Washingtons hin. Die Öffnung des US-amerikanischen Marktes für Online Gaming Anbieter, wie etwa bwin.party, kommt näher.

[[image1]]Ein Gesetzesentwurf, der Casino-Spiele im Internet erlaubt, könnte noch vor Jahresende in den US-Kongress gelangen, berichtet die „New York Post“ in ihrer Online-Ausgabe.

Die Chancen für eine bundesweite Legalisierung von Online Poker und anderen Spiele seien gestiegen, so die Zeitung. Dies sei an einigen Entwicklungen abzulesen
Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

Der slowakische Staat bereitet aktuell eine Verschärfung des Glücksspielgesetzes vor, ähnlich wie eine solche seit 2010 in Österreich gültig ist. © Spieler-Info

Bratislava: Bald NEUES Eldorado illegaler Glücksspielanbieter?

Der Bürgermeister von Bratislava, Iva Nesrovnal, sagt in einem Gespräch mit „Der Standard“, er strebe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.