Startseite / Akuell / Ga­ming-News In­ter­na­tio­nal / bwin.party: Der grosse Poker-Schub steht noch aus

bwin.party: Der grosse Poker-Schub steht noch aus

[[image1]]Traffic-Scout sieht noch keine grossen Auswirkungen der FBI-Aktion gegen US-Pokerriesen bwin.party und andere europäische Online Gaming Anbieter mit Poker im Portfolio warten bislang noch auf die signifikanten Gewinne…

Weitere Informationen auf Spieler-Info.at: http://www.spieler-info.at/article/schwere-strategische-fehleinschaetzungen-mancher-aktien-analysten-nach-fbi-razzia-bei-online

[[image1]]Traffic-Scout sieht noch keine grossen Auswirkungen der FBI-Aktion gegen US-Pokerriesen bwin.party und andere europäische Online Gaming Anbieter mit Poker im Portfolio warten bislang noch auf die signifikanten Gewinne…

Weitere Informationen auf Spieler-Info.at: http://www.spieler-info.at/article/schwere-strategische-fehleinschaetzungen-mancher-aktien-analysten-nach-fbi-razzia-bei-online

Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

Der slowakische Staat bereitet aktuell eine Verschärfung des Glücksspielgesetzes vor, ähnlich wie eine solche seit 2010 in Österreich gültig ist. © Spieler-Info

Bratislava: Bald NEUES Eldorado illegaler Glücksspielanbieter?

Der Bürgermeister von Bratislava, Iva Nesrovnal, sagt in einem Gespräch mit „Der Standard“, er strebe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.