BRD: Krankes Land

[[image1]]Ganz allmählich muss ich meinem inneren Verlangen nachgeben und mich von einer Last befreien, die ich seit einiger Zeit mit mir rumschleppe. Es geht darum wie mit Poker und Glücksspiel im Allgemeinen in unserem „fortschrittlichen und toleranten“ Land umgegangen wird. Wenn man sich ansieht, wie die Politik mit fast allem was in irgendeiner Weise ein Glücksspiel sein könnte umgeht, muss man sich fragen, wie krank ist Deutschland?

[[image1]]Ganz allmählich muss ich meinem inneren Verlangen nachgeben und mich von einer Last befreien, die ich seit einiger Zeit mit mir rumschleppe. Es geht darum wie mit Poker und Glücksspiel im Allgemeinen in unserem „fortschrittlichen und toleranten“ Land umgegangen wird. Wenn man sich ansieht, wie die Politik mit fast allem was in irgendeiner Weise ein Glücksspiel sein könnte umgeht, muss man sich fragen, wie krank ist Deutschland?

Der Glücksspiel-Staatsvertrag wurde ja nun hinlänglich diskutiert, deswegen möchte ich darauf gar nicht eingehen. Nun bin aber auf ein sehr interessantes Urteil gestoßen, daß in dieser Form wohl nur in Deutschland möglich ist.

Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

Der slowakische Staat bereitet aktuell eine Verschärfung des Glücksspielgesetzes vor, ähnlich wie eine solche seit 2010 in Österreich gültig ist. © Spieler-Info

Bratislava: Bald NEUES Eldorado illegaler Glücksspielanbieter?

Der Bürgermeister von Bratislava, Iva Nesrovnal, sagt in einem Gespräch mit „Der Standard“, er strebe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.