Startseite / Akuell / Ga­ming-News In­ter­na­tio­nal / Novomatic ernennt „Team America“ – Mike Medlin , John Peterson und Jeffrey Rios

Novomatic ernennt „Team America“ – Mike Medlin , John Peterson und Jeffrey Rios

Novomatic ernennt "Team America" - Mike Medlin , John Peterson und Jeffrey RiosNovomatic Americas Sales, LLC baut seine Präsenz und Kompetenz in den amerikanischen Märkten aus und hat mit Mike Medlin , John Peterson und Jeffrey Rios ein Trio in Vertrieb und Technik ernannt: Das ‚Team America‘ .


Nach der Ernennung von Rick Meitzler im Herbst 2013 als Vice President der North American Sales Novomatic, LLC , sind nun weitere Ernennungen in einem Trio von Spielprofis erfolgt, die wichtige key sales und technical support-Positionen bekleiden.

Ab 1. Februar 2014 übernimmt Mike Medlin den Posten des Regional Sales Executive mit besonderer Verantwortung für die schnell wachsenden Märkte in der gesamten Karibik .

Medlins Lebenslauf liest sich wie ein “ Who is Who “ der amerikanischen Gaming-Branche. In den letzten 20 Jahren hatte er leitende Positionen bei vielen führenden Unternehmen inne und hat eine Fülle von Erfahrung gesammelt, die nicht nur Slot-Maschinen umfasst, sondern auch Systemtechnik und Komponentenversorgung .

John Peterson wird Regional Sales Executive und wird für das kalifornische Marktgebiet verantwortlich sein. Er ist ein weiterer Veteran der Branche mit mehr als 20 Jahren Amtszeit im Gaming-Sektor und wird weithin als Spezialist für Native American Gaming angesehen; er bringt Novomatic eine Fülle von Wissen und marktspezifischer Erfahrung .

Ergänzt wird das Support-Team durch Jeffrey Rios als Field Technician. Obwohl ein relativer Neuling in die Spielindustrie (Absolvent der ITT Technical Institute in Fort Lauderdale , Florida) hat bereits solide Erfahrungen in der Spielumgebung und ist bestrebt, seine technischen Fähigkeiten zu Novomatic zu bringen.

Novomatic Americas CEO , Jens Halle: „Ich freue mich sehr, Mike , John und Jeffrey in unserem schnell wachsenden Team begrüßen zu dürfen . Sie verfügen jeweils über eine Fülle von Erfahrung und Professionalität , und sie werden eine große Rolle spielen, wenn die Marke Novomatic seine Präsenz in den amerikanischen Märkten erweitert. Unsere Dynamik und die schnelle Entwicklung mit dem neuen “ Team America “ werden Novomatic auf einem erfolgreichen Weg auf den amerikanische Gaming Floors unterstützen. „

Das könnte Sie auch interessieren

Der slowakische Staat bereitet aktuell eine Verschärfung des Glücksspielgesetzes vor, ähnlich wie eine solche seit 2010 in Österreich gültig ist. © Spieler-Info

Bratislava: Bald NEUES Eldorado illegaler Glücksspielanbieter?

Der Bürgermeister von Bratislava, Iva Nesrovnal, sagt in einem Gespräch mit „Der Standard“, er strebe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.