In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Ö1 Morgenjournal / Illegales Online-Glücksspiel boomt

Ö1 Morgenjournal / Illegales Online-Glücksspiel boomt

Bild © CC0 Creative Commons, Pixabay (Ausschnitt)

Im Ö1 Morgenjournal vom 29.12.2020, um 07:17 Uhr, wurde der Beitrag „Illegales Online-Glücksspiel boomt“ veröffentlicht:

„In Zeiten von Ausgangsbeschränkungen und eingeschränkten Besuchsmöglichkeiten boomt das illegale Glücksspiel im Internet – davor warnen Anwälte und die Arbeiterkammer. Und sie weisen darauf hin, dass man das Geld, das man bei illegalen Online-Glücksspiel-Anbietern verspielt hat, zurückfordern kann und soll.“

heißt es unter anderem in dem Bericht.

Quelle:

Das könnte Sie auch interessieren

Greentube begrüßt „wichtigen Schritt“ mit WLA-Zertifizierung

Greentube, die Novomatic Interaktiv Division, hat eine Lieferantenzertifizierung von der Weltlotterieverband für seine Multikanal-Lösung Plurius. Mit der SCS:2020-Zertifizierung der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.