In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / TOP News / Rekord: Im Juni 2015 wurden österreichweit 260 (!) illegale Automaten beschlagnahmt!

Rekord: Im Juni 2015 wurden österreichweit 260 (!) illegale Automaten beschlagnahmt!

Im Juni 2015 wurden österreichweit 260 (!) illegale Automaten beschlagnahmt!Erfolg für Finanzpolizei und Behörden: Im ersten Halbjahr 2015 wurden 1.192 illegale Geräte bundesweit aus dem Verkehr gezogen, 260 Geräte davon im Juni!


Die Finanzpolizei des BMF (Leitung Wilfried Lehner, MLS) hat österreichweit  in den Monaten Jänner bis Juni 2015 insgesamt 1.192 Geräte beschlagnahmt!
In enger Zusammenarbeit mit den Bundesländern und den Bezirkshauptmannschaften exekutiert die Finanzpolizei das neue Glücksspielgesetz zum Schutze der Spieler.

Das seit 2010 gültige und zwischenzeitlich nochmals novellierte Glücksspielgesetz  gibt nicht nur der Finanzpolizei, sondern auch den Bezirkshauptmannschaften VOLLE Durchgriffsmöglichkeit: Betriebsschließungen sind im Gesetz ausdrücklich vorgesehen und finden immer öfter Anwendung!

Das könnte Sie auch interessieren

Auch aktuell in WIEN: Rockerbanden sind am illegalen Automaten-Glücksspiel beteiligt

Nicht nur in Köln – auch in WIEN ist eine Rockerbande am illegalen Automaten-Glücksspiel beteiligt. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert