In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Simon Duffy Vorsitzender des Aufsichtsrats bei bwin/PartyGaming

Simon Duffy Vorsitzender des Aufsichtsrats bei bwin/PartyGaming

Bwin/PartyGaming: In dem neu fusionierten Unternehmen wird der 60-jährige Simon Duffy Vorsitzender des Aufsichtsrats (oder: „Non Executive Chairman“) der Gesellschaft rund um Bwin und Party Gaming. Die von den beiden Konzernen bekanntgegebene Fusion soll im ersten Quartal 2011 abgeschlossen sein. Duffy gilt als New-Media- Experte: Er hat Erfahrungen in diversen Internet-Unternehmen, im Online-Einzelhandel sowie bei Mobiltelefon-Anbietern.

Bwin/PartyGaming: In dem neu fusionierten Unternehmen wird der 60-jährige Simon Duffy Vorsitzender des Aufsichtsrats (oder: „Non Executive Chairman“) der Gesellschaft rund um Bwin und Party Gaming. Die von den beiden Konzernen bekanntgegebene Fusion soll im ersten Quartal 2011 abgeschlossen sein. Duffy gilt als New-Media- Experte: Er hat Erfahrungen in diversen Internet-Unternehmen, im Online-Einzelhandel sowie bei Mobiltelefon-Anbietern. Duffy erwarb einen Master-Abschluss an der Universität von Oxford sowie einen Master of Business Administration an der Harvard Business School, wo er ein Harkness-Stipendiat war.

Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

Profil / Wie ein illegaler Poker-Anbieter die Wiener Polizei austricksen wollte

Mit einem juristischen Kniff versuchte ein Betreiber der Landespolizeidirektion vorzugaukeln, er habe das Recht, Pokerturniere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert