In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Krone / Videoüberwachung verriet geheimes Zockerparadies: Erfolgreiche Polizeikontrolle in Linzer Spielhölle

Krone / Videoüberwachung verriet geheimes Zockerparadies: Erfolgreiche Polizeikontrolle in Linzer Spielhölle

Bild © BMF

Die Zocker hatten alles bedacht, als sie in einer Spielhölle im Linzer Süden ihr kleines „Casino“ in einem geheimen Nebenraum verbargen. Doch bei einer Razzia von BKA, Polizei und Finanzpolizei wurde dank einem Überwachungsvideo das Versteck entdeckt.

Es war kein Aprilscherz, als die Beamten am Freitag um 18 Uhr bei dem Spiellokal in der Linzer Dauphinestraße klingelten. Doch niemand öffnete. Erst nachdem der Schlüsseldienst angerückt
war, konnten die Ordnungshüter das Etablissement unter die Lupe nehmen, aber alles war still und leer. Bis einer Spürnase auf einem Bildschirm auf der Theke auffiel, dass es offenbar noch
eine weiteren, geheimen Raum geben müsse.

Bei der Außensichtung wurde tatsächlich ein vergittertes Fenster entdeckt, dann die verborgene Schiebetür hinter einem Wandregal im Vorraum gefunden. In dem Zockerparadies befanden
sich sechs Personen, zwei davon sind verdächtig, das illegale Glücksspiel betrieben zu haben, vier waren Gäste. Vier verbotene Automaten wurden beschlagnahmt, der Betrieb geschlossen.
Zahlreiche Anzeigen werden folgen.

Quelle:

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF / Glücksspiel und Kriminalität – Illegal, aber bald straffrei?

Polizei und Automatenindustrie schlagen Alarm: Glücksspiel in Deutschland gerate immer tiefer in die Illegalität. Spielhallen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert