In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Glücksspiel: Das feine Spiel des Gebens und Nehmens

Glücksspiel: Das feine Spiel des Gebens und Nehmens

Unglaublich, aber wahr: Im dritten Anlauf dürfte es jetzt dem Glücksspielmonopol an den Kragen gehen. Keine leichte Übung: Die mächtigen Niederösterreicher mussten erst gefügig gemacht werden.

Dass wir das noch erleben dürfen. Voraussichtlich am kommenden Dienstag wird die Novelle zum Glücksspielgesetz im Ministerrat behandelt werden. Geht alles nach Plan, dann wird das neue Gesetz noch vor der Sommerpause vom Nationalrat abgesegnet.

Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF / Glücksspiel und Kriminalität – Illegal, aber bald straffrei?

Polizei und Automatenindustrie schlagen Alarm: Glücksspiel in Deutschland gerate immer tiefer in die Illegalität. Spielhallen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert