In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / KRONE / Illegale Automaten im Visier

KRONE / Illegale Automaten im Visier

Bild © BMF

Wie die Kronen Zeitung aktuell berichtet haben trotz des Verbots illegale Glücksspiel- und Wettautomaten in Wien immer noch Saison. Insgesamt 329 Geräte wurden von der Finanzpolizei und der Stadt heuer aus dem Verkehr gezogen.

Bild © C. Jobst/PID

Seit Jahresbeginn wurden damit bereits 63 Wettautomaten und 50.000 Euro an Bargeld beschlagnahmt. Für die zuständige Stadträtin Mag.ª Ulli Sima (SPÖ) ein deutlicher Beweis, dass die strengen Kontrollen Wirkung zeigen.

,,Mir geht es vor allem um den Jugendschutz, daher werden wir unseren Kampf gegen illegale Wettautomaten konsequent fortsetzen.“

 

Den gesamten Bericht lesen Sie bitte im Anhang nach.

Anhang:

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF / Glücksspiel und Kriminalität – Illegal, aber bald straffrei?

Polizei und Automatenindustrie schlagen Alarm: Glücksspiel in Deutschland gerate immer tiefer in die Illegalität. Spielhallen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert