In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Casinos Austria: Neuorganisation Corporate Communications

Casinos Austria: Neuorganisation Corporate Communications

Casinos Austria © CC Wikimedia Ralf Roletschek

Wien – Die Konzernkommunikation der Casinos Austria und der Österreichischen Lotterien wird ab 1. Oktober 2018 von Patrick Minar (41) geleitet. Minar bringt langjährige Erfahrung als Kommunikationsexperte ein und war zuletzt Partner einer Wiener Kommunikationsagentur. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der strategischen Kommunikation sowie Krisen- und Changekommunikation an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Politik. Als Berater betreute er über zehn Jahre zahlreiche Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen bei herausfordernden kommunikativen Prozessen.

Der bisherige Bereichsleiter Martin Himmelbauer, der das Unternehmen erfolgreich durch die wichtige Phase der Neuordnung des österreichischen Glücksspielmarktes begleitet hat, wird sich neuen beruflichen Herausforderungen widmen. In diesem Zusammenhang wird  Sponsoring zukünftig dem Bereich Public & European Affairs, CSR/Compliance angegliedert, während Corporate Communications weiter an den Generaldirektor berichtet.

„Die Trennung von Corporate Communications und Sponsoring wird uns erlauben, Prozesse innerhalb des Unternehmens weiter zu verbessern. Ich bedanke mich bei Martin für die Zusammenarbeit und seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit für unsere Unternehmensgruppe und wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft. Gleichzeitig freue ich mich, mit Patrick Minar einen Kommunikationsprofi gefunden zu haben, der auch in Zukunft für einen erfolgreichen Außenauftritt der Casinos Austria sorgen wird“, so Casinos Austria-Generaldirektor Alexander Labak zu den aktuellen Veränderungen im Unternehmen.

Quelle:

Das könnte Sie auch interessieren

Google beugt sich deutschem Recht: Ein Erfolg gegen illegale Online-Glücksspiele

In einem bemerkenswerten Schritt hat der US-Technologieriese Google seine Werberichtlinien für den deutschen Markt angepasst. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert