In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / ORF Tirol | Illegales Glücksspiel – Schutzgeld-Erpressung!

ORF Tirol | Illegales Glücksspiel – Schutzgeld-Erpressung!

Montage: SI. Bildquelle © Creative Commons, Pixabay/Marcocarli (Ausschnitt)

Innsbruck.- Wie der ORF Tirol berichtet, ist am Donnerstag „eine der größten Razzien, die bisher in Tirol durchgeführt wurden“ über die Bühne gegangen. Die gut vorbereitete Operation mit 70 Mann umfasste mehrere Hausdurchsuchungen und zeitigte die Festnahme von acht Personen, überwiegend tschetschenischen Staatsbürgern. Der mutmaßlich kriminellen Organisation werden schwere Raubüberfälle auf illegale Wettbüros in Innsbruck und im Unterland sowie Schutzgelderpressung zur Last gelegt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Quelle:

Archiv Spieler-Info:

Das könnte Sie auch interessieren

Profil / Wie ein illegaler Poker-Anbieter die Wiener Polizei austricksen wollte

Mit einem juristischen Kniff versuchte ein Betreiber der Landespolizeidirektion vorzugaukeln, er habe das Recht, Pokerturniere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert