In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Berlin: Razzia in sieben Bezirken, Geld und Automaten beschlagnahmt

Berlin: Razzia in sieben Bezirken, Geld und Automaten beschlagnahmt

Großeinsatz gegen illegales Glücksspiel in Berliner Spielstätten
Großeinsatz gegen illegales Glücksspiel in Berliner Spielstätten. Bild © PD.

Berlin.- Wie die Berliner Zeitung in ihrer Ausgabe vom 06.12.2017 berichtet, kam es vergangenen Dienstag zu  einer großangelegten Razzia in Berlin: In insgesamt sieben Bezirken wurden bei der Kontrolle von insgesamt 28 Spielstätten Dutzende Ordnungswidrigkeiten festgestellt, Geld und Automaten beschlagnahmt.

Links: 

Das könnte Sie auch interessieren

NDR / Illegales Glücksspiel auf dem Vormarsch

Laut Spielsuchtforschern ist Hamburg eine Hochburg für illegale Spielstätten. Die Zuständigkeiten liegen bei mehreren Behörden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert