In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / BVZ Eisenstadt / Glücksspiel in der Region: Zwei Lokale zu

BVZ Eisenstadt / Glücksspiel in der Region: Zwei Lokale zu

In jedem der kontrollierten Lokale in Pinkafeld und Großpetersdorf wurde illegales Automaten-Glücksspiel betrieben. © © Bilderbox/Symbolbild, BVZ

Die Burgenländische Volkszeitung berichtet über zwei erfolgreich durchgeführte Betriebsschließungen in Pinkafeld und Großpetersdorf, bei der 30 illegale Glücksspielgeräte beschlagnahmt wurden.

Lesen Sie den gesamten Artikel hier auf bvz.at sowie im Anhang.

Anhänge:

Das könnte Sie auch interessieren

Profil / Wie ein illegaler Poker-Anbieter die Wiener Polizei austricksen wollte

Mit einem juristischen Kniff versuchte ein Betreiber der Landespolizeidirektion vorzugaukeln, er habe das Recht, Pokerturniere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert