In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / TOP News / „Krone“ schreibt: Wettmafia im Visier!

„Krone“ schreibt: Wettmafia im Visier!

Mit der Bürokratie-Keule gegen das illegale Spiel. © Kronen ZeitungDie „Kronen Zeitung“ zitiert in ihrem aktuellen Artikel den grünen Landtagsabgeordneten Simon Hofbauer, der im Zuge seiner Erhebungen einige „verdächtige“ Lokale in Augenschein genommen hat. 


Der grüne Landtagsabgeordnete will mit Hilfe Österreichs Bürokratie gegen illegale Glücksspielbetreiber vorgehen. Er berichtete: „Dort werden die Türen jedenfalls versperrt und nur bei Anläuten oder Anklopfen geöffnet. Dies geschieht entweder persönlich oder über die Videoüberwachungsanlage. Ich habe dabei auch mehrfach beobachtet, wie Personen eingelassen wurden und danach die Eingangstür händisch abgeschlossen wurde. Im Brandfall kann ein solches Vorgehen fatale Folgen haben.“ Dahinter steckt ein ganz eigener Plan zum Schlag gegen das illegale Glücksspiel…

Lesen Sie die Details dazu hier im Artikel der „Kronen Zeitung“!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Auch aktuell in WIEN: Rockerbanden sind am illegalen Automaten-Glücksspiel beteiligt

Nicht nur in Köln – auch in WIEN ist eine Rockerbande am illegalen Automaten-Glücksspiel beteiligt. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert