In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Niki Lauda wird Markenbotschafter für Novomatic

Niki Lauda wird Markenbotschafter für Novomatic

Niki Lauda wird Markenbotschafter für NovomaticIn einem Interview mit der „Kronen Zeitung“ kündigt Niki Lauda den Wechsel seines Kapperl-Sponsors an.


Bei der Verleihung der „Golden Globes“ in Los Angeles wird er erstmals ein rotes Kapperl mit dem Schriftzug des Glücksspielkonzerns „Novomatic“ tragen, sagte Lauda.

Zuletzt hatte Lauda das Logo von Aabar-Investments getragen. Den Wechsel zu Novomatic kommentiert Lauda so: „Diese Kampagne ist sicher einmalig. Erster Auftritt: Die Bühne der ,Golden Globe-Verleihung. Weltweit übertragen. Einen besseren Start gibt es wohl kaum.“

Das könnte Sie auch interessieren

Profil / Wie ein illegaler Poker-Anbieter die Wiener Polizei austricksen wollte

Mit einem juristischen Kniff versuchte ein Betreiber der Landespolizeidirektion vorzugaukeln, er habe das Recht, Pokerturniere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert