In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / TOP News / Innbruck: Razzia im Spiellokal

Innbruck: Razzia im Spiellokal

Razzia im SpiellokalEin Lokal in der Brunecker Straße in Innsbruck war kürzlich Schauplatz einer Razzia. Zum Erstaunen einiger Gäste marschierten am Nachmittag mehrere Männer mit Dienstausweisen in die Bar – Beamte der Finanzpolizei, die von „normalen“ Polizisten des Stadtpolizeikommandos unterstützt wurden.


Die Finanzer interessierten sich vor allem für die Automaten, die im Barbereich aufgestellt sind. Oder besser gesagt waren. „Die Geräte wurden bespielt und dann beschlagnahmt“, bestätigt Rainer Ziesel, Koordinator der Finanzpolizei.

Lesen Sie mehr …

Das könnte Sie auch interessieren

Auch aktuell in WIEN: Rockerbanden sind am illegalen Automaten-Glücksspiel beteiligt

Nicht nur in Köln – auch in WIEN ist eine Rockerbande am illegalen Automaten-Glücksspiel beteiligt. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert