In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Akuell / TOP News / BH Zell am See: Kontrollen und Beschlagnahmen

BH Zell am See: Kontrollen und Beschlagnahmen

BH Zell am See: Kontrollen und BeschlagnahmenVon Seiten der Bezirkshauptmannschaft Zell am See wurde Spieler-Info.at mitgeteilt, dass auch im Zuständigkeitsbereich der Bezirkshauptmannschaft verstärkt Kontrollen und Beschlagnahmen durchgeführt wurden.


Insbesondere wurde der Standort Hotel-Casino gemäß § 56a GSpG geschlossen.
Auch beim  angezeigten Standort Checkpoint wurden sämtliche Automaten beschlagnahmt.

Es wird interessant sein festzustellen, ob tatsächlich innerhalb kurzer Zeit neue Automaten aufgestellt wurden. Sollte dies der Fall sein, wird von Seiten der Bezirkshauptmannschaft Zell am See eine Betriebsschließung erfolgen.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Über 70 illegale Glücksspiellokale in Wien

Orf.at berichtet: Im Kampf gegen das illegale Automatenglücksspiel hat die Wiener Polizei 2016 einige Erfolge …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.