In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Details zur Vergabe der spanischen Online Glücksspiellizenzen

Details zur Vergabe der spanischen Online Glücksspiellizenzen

Details zur Vergabe der spanischen Online GlücksspiellizenzenEinige der führenden Online-Glücksspielbetreiber hatten bereits Pressemitteilungen herausgegeben, wonach sie Glücksspiellizenzen von der spanischen Regulierungsbehörde erhalten hätten.


Das war jedoch nur die Spitze des Eisbergs. Die Online-Glücksspielindustrie wollte die vollständigen Details dessen wissen, was als das wichtigste Ereignis seit der Regulierung des italienischen Markts angesehen wird.

Lesen Sie mehr …

Das könnte Sie auch interessieren

SN / Illegales Glücksspiel: Warum eine Hauseigentümerin zahlen muss

  Quelle:  Illegales Glücksspiel: Warum Hausbesitzerin zahlen muss, (pdf), SN, 24.06.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.