In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Akuell / Breaking News / „Ich lasse mir von Apple nichts diktieren“

„Ich lasse mir von Apple nichts diktieren“

Spätestens seit dem Kauf durch Novomatic im Jahr 2010 gilt die Wiener Firma Greentube als wichtigste Spielefirma in Österreich. Schon davor sorgte das Studio mit Titeln wie SkiChallenge oder Webschapsen für Aussehen.

[[image1]]Ein Erfolg, auf den Firmengründer Eberhard Dürrschmid sehr stolz ist, wie er im Interview mit der futurezone sagt. Auf Facebook, Google und Apple als Vertriebskanal verzichtet er gerne und rät jungen Entwickler hier zur Vorsicht.
Lesen Sie mehr…
 

Das könnte Sie auch interessieren

KURIER / Ibiza-Video: Kampf um Casinos Austria eskaliert

Laut der aktuellen Onlinemeldung von kurier.at verwenden tschechische Großaktionäre die Strache-Aussagen in ihrer Klage gegen Novomatic. Die tschechische Sazka Group, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.