Erneute Beschlagnahmungen von illegalen Geräten
[[image1]]Dornbirn (OTS/VLK) – Die Polizei hat in den vergangenen beiden Tagen im Bezirk Dornbirn weitere Schwerpunktaktionen gegen das illegale Glücksspiel unternommen. Dabei wurden in zwei Wettlokalen in Hohenems fünf Glücksspielgeräte und in zwei Dornbirner Lokalen sechs Geräte beschlagnahmt. „Die Glücksspiel-Kontrollen werden weitergeführt“, kündigt Landesrat Erich Schwärzler an.
Lesen Sie mehr…
Das könnte Sie auch interessieren
Österreich sucht für die nächsten 15 Jahre neue Lizenznehmer des Glücksspielmonopols: Lotterie, Online-Glücksspiel und 12 Vollcasinos werden in den kommenden Monaten international neu ausgeschrieben.
Die aktuelle investigative mehrteilige Doku-Serie von EU-Infothek.com über die möglichen österreichischen und internationalen Bewerber für dieses …
Spieler-info.at Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
