Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Niederösterreich: Anzeige gegen Novomatic

Niederösterreich: Anzeige gegen Novomatic

Grüne: „Kleine“ Glücksspielautomaten illegal. Thomas Huber hat Sachverhaltsdarstellungen an neun Bezirkshauptmannschaften und Finanzämter übermittelt.

Wien (gr). Die niederösterreichischen Grünen gehen auf Konfrontationskurs mit dem Gumpoldskirchner Glücksspielkonzern Novomatic. Der grüne Landesgeschäftsführer Thomas Huber hat Sachverhaltsdarstellungen an neun Bezirkshauptmannschaften und Finanzämter übermittelt, die belegen sollen, dass Novomatic in seinen Admiral-Automatencasinos illegale Automaten betreibt.

Lesen Sie mehr…
 

Anmerkung der Redaktion

Mit Schreiben vom 15.02.2010 haben wir den Landesgeschäftsführer der Grünen in Niederösterreich, Thomas Huber, über die von uns publizierte Liste echter illegaler Automaten informiert. Es bleibt zu hoffen, dass die Grünen das wahre Problem erkennen und gegen diesen Wildwuchs vorgehen.


Das könnte Sie auch interessieren

Österreich sucht für die nächsten 15 Jahre neue Lizenznehmer des Glücksspielmonopols: Lotterie, Online-Glücksspiel und 12 Vollcasinos werden in den kommenden Monaten international neu ausgeschrieben.

Die aktuelle investigative mehrteilige Doku-Serie von EU-Infothek.com  über die möglichen österreichischen und internationalen Bewerber für dieses …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert