Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Stronach will ins österreichische Glücksspiel einsteigen

Stronach will ins österreichische Glücksspiel einsteigen

Frank Stronach will im großen Stil ins österreichische Glücksspiel einsteigen und bewirbt sich voraussichtlich um Casino-Lizenzen sowie um Automatenlizenzen in Nieder- und Oberösterreich.

[[image1]]Frank Stronach – seit Mai Ex-Präsident von Magna International – will groß ins österreichische Glücksspiel einsteigen und bewirbt sich voraussichtlich um Casino-Lizenzen sowie um Automatenlizenzen in Nieder- und Oberösterreich, berichtet die Tageszeitung „Die Presse“ in ihrer Freitagausgabe. Das erste Casino-Lizenzpaket umfasst Spielbanken in Bregenz, Innsbruck, Linz, Salzburg und Wien.

Stronachs Partner soll die deutsche Gauselmann-Gruppe werden, mit der Stronach eine eigene Gesellschaft gegründet hat, die Merkur Entertainment AG. Geführt wird die Gesellschaft von Rolf Falke.
Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

Österreich sucht für die nächsten 15 Jahre neue Lizenznehmer des Glücksspielmonopols: Lotterie, Online-Glücksspiel und 12 Vollcasinos werden in den kommenden Monaten international neu ausgeschrieben.

Die aktuelle investigative mehrteilige Doku-Serie von EU-Infothek.com  über die möglichen österreichischen und internationalen Bewerber für dieses …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert