In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Akuell / Breaking News / Bezirksgericht Melk: Beugestrafe gegen illegalen Automatenbetreiber in Ybbs a.d. Donau

Bezirksgericht Melk: Beugestrafe gegen illegalen Automatenbetreiber in Ybbs a.d. Donau

Das Bezirksgericht Melk hat eine Beugestrafe über einen Lokalbetreiber aus Ybbs an der Donau verhängt. 


(…) Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass gegen den Verpflichteten mit Beschluss des Bezirksgerichtes Ybbs vom 11.12.2013 bereits einmal eine Geldstrafe in Höhe von Euro 2.500,00 verhängt worden war, da er bereits am 12.11.2013 gegen die Einstweilige Verfügung verstoßen hat, war die Geldstrafe zu verdoppeln. (…)

Lesen Sie den gesamten Beschluss im Anhang.

Anhänge:

Das könnte Sie auch interessieren

KURIER / Ibiza-Video: Kampf um Casinos Austria eskaliert

Laut der aktuellen Onlinemeldung von kurier.at verwenden tschechische Großaktionäre die Strache-Aussagen in ihrer Klage gegen Novomatic. Die tschechische Sazka Group, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.