In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Novomatic als Jobmotor mit Umsatzrekord

Novomatic als Jobmotor mit Umsatzrekord

Europas größter integrierter Glücksspielkonzern schafft 1.300 neue Arbeitsplätze und erwirtschaftet 2,7 Milliarden Euro Umsatz

[[image1]]Europas größter integrierter Glücksspielkonzern, die Novomatic Group of Companies mit Headquarter im niederösterreichischen Gumpoldskirchen, hat im Geschäftsjahr 2010 einen neuen Umsatzrekord erzielt. „Mit einem addierten Umsatz von 2,7 Milliarden Euro werden wir die Marke aus dem bisherigen Rekordgeschäftsjahr 2008 klar übertreffen“, erklärte Novomatic-Generaldirektor Dr. Franz Wohlfahrt bei einem Pressegespräch am Rande der größten Glücksspielmesse Europas, der „International Casino Exhibition“ (ICE) 2011 in London. Mit einem Zuwachs um 1.300 auf nunmehr weltweit 17.000 Mitarbeiter (2.750 davon in Österreich) habe sich Novomatic zudem erneut als Jobmotor erwiesen.

Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

Profil / Wie ein illegaler Poker-Anbieter die Wiener Polizei austricksen wollte

Mit einem juristischen Kniff versuchte ein Betreiber der Landespolizeidirektion vorzugaukeln, er habe das Recht, Pokerturniere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert