Startseite / VORARLBERG: Liste der illegalen Glücksspielgeräte

VORARLBERG: Liste der illegalen Glücksspielgeräte

Illegales Glücksspiel: Standorte ohne Zutritt

Niederösterreich

In Vorarlberg gibt es nach einer aktuellen Recherche von Spieler-Info.at insgesamt neun Standorte ohne Zutritt (Stand: 10.08.2017).

Im Zuge regelmäßiger Recherchen und daraus resultierender Anzeigen seitens Spieler-Info.at wurde die Anzahl illegaler Glücksspielgeräte durch erfolgreiche Einsätze der Finanzpolizei und der zuständigen Behörden massiv reduziert. Eine aktuelle Recherche zeigt, dass in Vorarlberg hart durchgegriffen wurde und die Anzahl der Standorte mit illegalen GSP-Geräten vom Zeitraum März/April 2017 bis August 2017 um 44 % (7 Standorte) vermindert werden konnte.

Spieler-Info.at zeigt hier die Liste der Klingelbetriebe, bei denen der Zutritt verweigert wurde. (Stand: 10.08.2017)

Anhang