In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Novomatic eröffnet modernisiertes Hotel “Sacher-Baden”

Novomatic eröffnet modernisiertes Hotel “Sacher-Baden”

GUMPOLDSKIRCHEN-BADEN. Das traditionsreiche Hotel Sacher Baden** in Baden ist seit Mittwoch, dem 3. August 2011, wieder geöffnet. Das 1881 erbaute Haus – das seit Jahren leerstand – wurde vom Besitzer Novomatic AG 2009 um 2 Mio Euro gekauft und komplett renoviert.

[[image1]]Novomatic ist in Baden bereits mit dem “Admiral” am Kurpark präsent. 2008 hat der Automatenkonzern außerdem das danebenstehende “Mozarthaus” erworben. Bereits seit dem Kauf wird in der Glücksspielbranche darüber gerätselt, ob die Novomatic in Baden ein Casino errichten will. Novomatic könnte in Baden aber auch eine Automatenhalle aufstellen, wird in der Branche spekuliert.
Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

Profil / Wie ein illegaler Poker-Anbieter die Wiener Polizei austricksen wollte

Mit einem juristischen Kniff versuchte ein Betreiber der Landespolizeidirektion vorzugaukeln, er habe das Recht, Pokerturniere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert