In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Massive Kritik an Ruf nach Automatenverbot

Massive Kritik an Ruf nach Automatenverbot

Massive Kritik an Ruf nach AutomatenverbotBerater Andreas Kreutzer lässt kein gutes Haar an den Wünschen nach einem Automatenverbot, vor allem mit der Politik geht er hart ins Gericht


Wien – Mit der umstrittenen Novellierung des Glücksspielgesetzes (GSpG) 2010 wollte der Gesetzgeber das illegale – und suchttechnisch höchst problematische – Automatenspiel eindämmen und den Spielerschutz erhöhen.

Lesen Sie mehr …
 

Das könnte Sie auch interessieren

Profil / Wie ein illegaler Poker-Anbieter die Wiener Polizei austricksen wollte

Mit einem juristischen Kniff versuchte ein Betreiber der Landespolizeidirektion vorzugaukeln, er habe das Recht, Pokerturniere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert