In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / TOP News / Leserbrief: Kontrollen illegaler Spielstätten werden verhindert

Leserbrief: Kontrollen illegaler Spielstätten werden verhindert

Leserbrief: Kontrollen illegaler Spielstätten werden verhindertWieder erreichte die Redaktion Spieler-Info.at ein empörter Leserbrief aus Oberösterreich.



Sehr geehrtes Spieler-Info Team!

Es ist verwunderlich das die legalen Spielstätten ständig kontrolliert werden und die illegalen Betreiber weiter ihr Geschäft in Oberösterreich ungestört betreiben können. Die illegalen Anbieter sperren die Lokale zu und schauen durch Türspione wenn sie hineinlassen oder vor der Türe stehen lassen.

Ist dies wirklich möglich, jede kriminelle Handlung einfach dadurch abzuweisen, indem ich einfach Beamte vor der Türe stehen lasse und nicht in mein Lokal Zutritt gewähre?

Dann wäre es leicht jede Straftat zu umgehen, indem ich den Zutritt verwehre, weil ich einfach nicht mein Geschäft aufsperren würde.

Grüße

B.F.

Anmerkung der Redaktion: Der Redaktion Spieler-Info.at ist der Name des Verfassers bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren

Auch aktuell in WIEN: Rockerbanden sind am illegalen Automaten-Glücksspiel beteiligt

Nicht nur in Köln – auch in WIEN ist eine Rockerbande am illegalen Automaten-Glücksspiel beteiligt. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert