In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Illegales Glücksspiel boomt in Vorarlberg

Illegales Glücksspiel boomt in Vorarlberg

Wie der ORF Vorarlberg nach einem Gespäch mit Spieler-Info.at berichtet, sind im Vorjahr in Vorarlberg mehr als 220 illegale Glücksspielgeräte beschlagnahmt worden, rund dreimal so viele wie noch im Jahr davor. Die Strafen schrecken Betreiber kaum ab – zu hoch sind die Einnahmen mit den illegalen Automaten.

In Vorarlberg sind die Glücksspiel-Automaten außerhalb der Casinos gesetzlich verboten. Weil das Land sonst keine offiziellen Lizenzen erteilt, werden illegal aufgestellte Geräte auch mit Hilfe der Finanzpolizei beschlagnahmt. Allein im Vorjahr sind 226 Automaten beschlagnahmt worden, heißt es von der Abteilung für Inneres im Vorarlberger Landhaus.

Lesen sie den ganzen Artikel:

ORF-Vorarlberg

Das könnte Sie auch interessieren

Profil / Wie ein illegaler Poker-Anbieter die Wiener Polizei austricksen wollte

Mit einem juristischen Kniff versuchte ein Betreiber der Landespolizeidirektion vorzugaukeln, er habe das Recht, Pokerturniere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert