In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / bwin – Marktregulierung als Chance oder doch Belastung?

bwin – Marktregulierung als Chance oder doch Belastung?

Zuerst wurde die Regulierung als grosse Fantasie für Online Gaming Aktien dargestellt. Jetzt werden etliche Analysten vorsichtiger, weil regulierte Märkte auch mit höheren Kosten verbunden sind

Das Sentiment für die bwin-Aktie hat sich in den vergangenen Tagen deutlich verschlechtert: Insgesamt drei Downgrades auf Underperform (von Exane BNP am Montag, Davy am Dienstag und Barclays Capital am Mittwoch) schicken die Online Gaming Aktie auf den tiefsten Stand seit mehr als einem Jahr.

Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF / Glücksspiel und Kriminalität – Illegal, aber bald straffrei?

Polizei und Automatenindustrie schlagen Alarm: Glücksspiel in Deutschland gerate immer tiefer in die Illegalität. Spielhallen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert