In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Betrug in Internetpokerrunde

Betrug in Internetpokerrunde

Ein möglicher Betrug bei einer Internetpokerrunde beschäftigt die Kriminalisten in Baden. Ein Deutscher soll auf den Computern seiner Mitspieler einen Trojaner installiert und so ihre Karten gesehen haben. Der Schaden: 400.000 Euro.

[[image1]]Die beiden Opfer, ein Wiener und ein Schweizer, hatten am vergangenen Donnerstag in den frühen Morgenstunden angezeigt, bei einer Pokerrunde auf einer Internetplattform von dem Deutschen betrogen worden zu sein.
Lesen Sie mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

Profil / Wie ein illegaler Poker-Anbieter die Wiener Polizei austricksen wollte

Mit einem juristischen Kniff versuchte ein Betreiber der Landespolizeidirektion vorzugaukeln, er habe das Recht, Pokerturniere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert