In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Behörde gelang Schlag gegen das illegale Glücksspiel

Behörde gelang Schlag gegen das illegale Glücksspiel

Behörde gelang Schlag gegen das illegale GlücksspielVÖCKLABRUCK. Mit 40 Beamten der Finanzpolizei und fünf Polizisten führte die Bezirkshauptmannschaft am Freitag eine Razzia in Glücksspiellokalen durch. Von 18 bis 23 Uhr wurden in einer konzertierten Aktion gleichzeitig mehrere Lokale im gesamten Bezirk Vöcklabruck kontrolliert.


Der neue Leiter der Sicherheitsabteilung der BH Vöcklabruck Dr. Johannes Beer (32)„Nach fünfstündiger Einsatzdauer konnte ein enormes Ausmaß illegalen Glücksspiels sowie eine Vielzahl von Verstößen gegen das Glücksspielgesetz und steuerrechtliche Bestimmungen festgestellt und dokumentiert werden“, teilte die Bezirkshauptmannschaft gestern in einer Aussendung mit.

Lesen Sie mehr …

Das könnte Sie auch interessieren

Profil / Wie ein illegaler Poker-Anbieter die Wiener Polizei austricksen wollte

Mit einem juristischen Kniff versuchte ein Betreiber der Landespolizeidirektion vorzugaukeln, er habe das Recht, Pokerturniere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert