In Kooperation mit Detektei GmbH

Wir kämpfen gegen illegales Glücksspiel sowie Betrug und Geldwäsche in Zusammenhang mit Glücksspiel.
Startseite / Aktuell / Breaking News / Auch in Asien Kampf gegen illegales Glückspiel!

Auch in Asien Kampf gegen illegales Glückspiel!

Koreaner wegen illegalen Glückspiels geschnapptKoreaner wegen illegalem Glückspiel geschnappt.


Die Einwanderungsbehörde (BI) hat kürzlich sieben Südkoreaner in Gewahrsam genommen, die von den Ermittlern der Untersuchungsbehörde (NBI) festgenommen wurden, da sie vermutlich illegale Glücksspiel-Machenschaften in Makati City, Phillippinen begangen haben sollen.

Lesen Sie mehr …

 

Das könnte Sie auch interessieren

Profil / Wie ein illegaler Poker-Anbieter die Wiener Polizei austricksen wollte

Mit einem juristischen Kniff versuchte ein Betreiber der Landespolizeidirektion vorzugaukeln, er habe das Recht, Pokerturniere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert